zur Startseite

Kundenreferenz Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH

Das Corporate Design unseres Kunden Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH durften wir aktualisieren. Die Geschäftsausstattung - bestehend aus Briefpapier, Visitenkarte, Schreibblock, Notizbuch und Einlegemappe - erstrahlt in einheitlichem neuen Glanz.

Ebenfalls grundlegend neu konzipiert wurde der Imageprospekt. Gemeinsam mit dem Kunden wurden in Workshops die Branche analysiert, Zielgruppen definiert und Kernkompetenzen herausgearbeitet.

Als Ergebnis entstand eine Imagebroschüre, welche mit ihrem schlichten, aber edlen Design das moderne Unternehmen authentisch präsentiert.

VISIONALL Referenzen - Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH

Suchmaschinen-Werbung

Im Bereich der Suchmaschinen-Werbung (SEA) betreuen wir das Unternehmen Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH bei Anzeigenkampagnen mit Google Adwords und Facebook Business Werbeanzeigen.

Durch unser regelmäßiges Controlling und Reporting dieser Online-Marketing-Maßnahmen wird der Retourn of Investment für den Kunden sichtbar und dient als Grundlage für die Planung seines Marketing-Budgets.

VISIONALL Referenzen Besel & Schwäller Schaltanlagenbau GmbH
Top